• Mein Name ist Inna und ich lebe mit meinem Mann Peter in Delmenhorst.

    Geboren wurde ich in Russland, habe 10 Jahre in Polen gelebt.

    Vor acht Jahren bin ich dann nach Deutschland gekommen.

    Katzen haben mein Leben schon immer begleitet.

    In Bremen lernte ich dann Ulli von den Peacemakers Maine Coon und ihre tolle Katzen kennen.

    Diese Katzenrasse ist einfach so beeindruckend, daß mein Wunsch die tollen Katzen

     zu besitzen schnell in die Tat umgesetzt wurde.

    Peacemakers Quintessa zog dann bei uns ein und da ich Ulli`s Kitten immer mit liebevollen Augen

     betrachtet habe, wollte ich ebenfalls eine kleine Hobbyzucht auf die Beine stellen.

    Dieses habe ich dann in die Tat umgesetzt und Quintessa hat uns bereits wunderschöne Kitten geboren.

    Wir werden im kleinen Rahmen züchten und von Zeit zu Zeit einen Wurf haben.

    Gerne können Sie uns auch persönlich kennen lernen.

    Vereinbaren Sie gern telefonisch einen Termin mit uns.